Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

Laternchen´s House » Info für Gäste » Info » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laternchen
Administrator

Info Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund bestimmter ungewollter Vorkommnisse war ich erstmal gezwungen, das Gästebuch vorrüber gehend zu schließen. Mitlesen könnt Ihr hier noch, aber nicht schreiben.
Denn dies ist ein kleines Forum und keine Werbeplattform.

Here in English:

Due to certain unwanted incidents, I was forced to close the guestbook first. You can still read along, but not write.
Because this is a small forum and not an advertising platform.

07 Oct, 2018 11:30 01 Laternchen ist offline Beiträge von Laternchen suchen Nehmen Sie Laternchen in Ihre Freundesliste auf
Laternchen
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte versucht, das Gästebuch offen zu lassen, damit sich Gäste eintragen können. Aber immer wieder landen ungewünschte Posts, die auch gegen die Regeln verstoßen, im Gästebuch.
Liebe Gäste, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich es schließen musste. Wenn Sie etwas rein schreiben wollen, melden sie sich bitte bei mir oder melden sich kurz hier an. Nach Ihrem Gästebucheintrag werde ich Sie dann auch wieder löschen, wenn Sie das möchten.

Vielen Dank im Voraus. smile

15 Jan, 2021 22:03 29 Laternchen ist offline Beiträge von Laternchen suchen Nehmen Sie Laternchen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Laternchen´s House » Info für Gäste » Info » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1335 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung