Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

Laternchen´s House » TV/Kino » Sience Fiction » Thor 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marie marie ist weiblich
Foren Gott

Thor 3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe was mit bekommen, dass Thor 3 gedreht werden soll, ich weiß aber nicht ob das stimmt. Weiß jemand von hier, ob da was dran ist?

27 Sep, 2017 20:58 52 marie ist offline Email an marie senden Beiträge von marie suchen Nehmen Sie marie in Ihre Freundesliste auf
Laternchen Laternchen ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig heißt der Film: Thor3-Tag der Entscheidung. Das ist kein Gerücht, marie. Der Film kommt am 31. Oktober in die Kinos.
Ich habe mir den Trailer angesehen. Ich denke auch der 3. Teil wird mir gut gefallen.

27 Sep, 2017 22:44 24 Laternchen ist offline Email an Laternchen senden Beiträge von Laternchen suchen Nehmen Sie Laternchen in Ihre Freundesliste auf
Sternchen
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da mir thor 1 + 2 gut gefallen haben, denke ich, dass auch thor 3 gut wird, ich hoffe es - werden uns den film nach möglichkeit anschauen smile

28 Sep, 2017 14:18 48 Sternchen ist offline Email an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Laternchen´s House » TV/Kino » Sience Fiction » Thor 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 123 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung